• sry hab schon über 50 Bestellungen mach es derzeit alleine und bin krank geworden leider.
    Aber ich bemühe mich morgen alle zu bearbeiten.
    Ich bitte um Verständnis.
    Normalerweise geht das innerhalb 1Tag.
    Und bitte guckt das euere Nummern richtig sind.

  • Beitrag von Ratiso ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: PN hätte wohl gereicht. ().
  • Finde das mit dem anrufen etwas komisch bei einem Freehoster, aber gut muss jeder für sich selber wissen. Einfach beim Bestellen die IP´s prüfen -> VPN -> abgelehnt. Falls illegale Inhalte hochgeladen werden hat man ja die IP..


    Wenn jemand scharf drauf ist den Dienst zu missbrauchen holt man sich einfach ne Anosim, jetzt nur als Beispiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Randall ()

  • Ich habe jetzt bestellt, und hoffe dieses Angebot gut nutzen zu können und das es lange Bestand hat.


    Wenn alles Prima läuft ist dein Dienst etwas Besonderes und sollte wertgeschätzt werden



    Mit freundlichen Grüßen

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Macchiato ()

  • Beitrag von Mr.Hot4Ever ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Einige Bestellungen wurden nun bearbeitet.
    Ich würde mich hier über ein Feedback freuen.
    Die restlichen Bestellungen werden heute Mittag ab 13uhr bearbeitet.
    Vielen Dank.


    //
    Vielen recht herzlichen Dank, @Macchiato
    Ich werde die Bestellungen Morgen bearbeiten, und bald kommen neue
    Produkte bzw Angebote und neue roots für weitere GameClouds sind
    bestellt.
    //

  • Hallo,


    ob das mit den Anrufen nun rechtlich in Ordnung ist oder nicht, kann man schlecht sagen.
    Doch als Hosting Unternehmen solltet Ihr wissen, dass Ihr vorher alles erst genaunstens prüfen solltet von euren AGB"S her etc. Im Normalfall verklagt man keine kleineren Hoster da man dadurch keinen großen Gewinn erziehlt. Ich kann wirklich nur raten, euch erstmal rechtlich abzusichern denn da kann sehr schnell was schief gehen.

  • @Knurrer
    Ich habe mich bereits soebend dazu entschieden, nicht mehr anzurufen.
    Ich setze nun in das Vertrauen der User gegenmir über.
    Dass Sie alle Angaben richtig machen.
    Also angerufen wird nur noch, wenn darum geboten worden ist.
    Oder wenn etwas schief gelaufen ist und man nun den jenigen sofort erreichen muss.
    Ansonsten geht alles über Ticket und E-Mail absofort.


    //edit
    Dennoch werden wir, überprüfen ob die Angaben die gemacht worden sind, realistisch sind oder fake sind.
    Sowas kann man nämlich schnell herausfinden.

  • Das was ich gesagt hatte, war auch keines falls böse gemeint nur ist man als Hoster nun einmal vielen Gefahren was das rechtliche angeht ausgesetzt.
    Daher meine dringlichste Empfehlung: Sicher dich rechtlich ab bevor du das Hosting eröffnest.
    Oder lass dich von deinem Anwalt beraten. Es ist wirklich sehr wichtig!

  • @Knurrer
    Vielen Dank, ich werde mich mal mit einem in Verbindung setzen.
    Ich habe die Telefonverifizierung nun abgeschafft.
    Dennoch werde ich überprüfen ob die Angaben des Kunden, realistisch sind, oder ob da fake Potenzial drinne steckt.
    So können die Bestellungen auch jederzeit bearbeitet werden und man muss nicht auf einen Anruf warten.

  • Hey,
    ich habe eben eine Mail erhalten das meine AdresseTelefonnummer wahrscheinlich ein Fake ist (Ich bin dort Lorenz Moneke),
    Ist das ein Fehler?


    (Habe die Mail um 7:59 Uhr bekommen)
    Mfg.

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen