Donnerstag, 9. September 2010, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 50.

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Firzen«

[Betatest:] NeoN ConcernS | RolePlay auf einem neuen Niveau | www.NeoN-GaminG.de

1. NeoN bitte nicht mit NeoN ConcernS verwechseln. NeoN ist der ganze Clan, ConcernS nur die Section. 2. Ich weiß garnicht, ob die Leute überhaupt Zugriff zu dem Thread mit dem Konzept haben... Ich bezweifle es. 3. Aaahhhhhh OMG OMG @ Logo! Mach das weg! Norman soll was gescheites machen. 4. OMF ich habe im SAMPfish Forum gepostet... wie tief kann man sinken? D:

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:03

"Familien gegen Killerspiele"

Meine Idee zu der Aktion: http://neosublimation.blogspot.com/2009/…illerspiel.html Spread the Word!

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:50

"Familien gegen Killerspiele"

Kann man da auch hingehen und sich Spiele rausnehmen?

Dienstag, 25. August 2009, 13:24

Übrigens: MTA ist besser als SA-MP

Zitat von »Xam_Res« SA:MP: - Leicht zu bedienen. Mta ist nicht schwer zu bedienen. Außer, Du bist des Klickens nicht mächtig. - Sehr einfache Sprache (die wirklich jeder ohne irgendwleche andere Kentnisse erlernen kann) Mit dem deutschen Tutorial ist es auch sehr einfach, Lua zu erlernen, was wie schon gesagt um einiges einfacher und flexibler ist, als Pawn, da man sich dort keinen Kopf um die Variablengrößen und -typen machen muss und sehr einfach sehr vielseitige tables (sind so ähnlich wie A...

Montag, 24. August 2009, 18:17

Zitat von »creck« fanta - cola Beide von der selben Firma, daher keine Konkurrenten. Zitat von »nɔǝloodɐ« Hi, Motor an und auschalten geht :) so ist das nicht gelle, bitte erst mal nachgucken bevor man irgendein blödsinn schreibt. MfG: Apoolecu Jo, beim Ein- und Aussteigen. Bei MTA halt immer dann, wenn man es will. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum SA:MP eine Seite hat, auf der die Limits stehen und MTA nicht? Jo, genau deswegen.

Montag, 24. August 2009, 17:58

Zitat von »Toby« man kann aus samp auch was machen das es mindestens genausogut ist wie mta Dann mach doch mal ein Blinkerskript für SA-MP. Wenn de damit fertig bist, damit dir nicht langweilig wird einen Map Editor, der dem von MTA ähnelt oder sogar besser ist, eine Möglichkeit zum Ein- und Ausschalten des Motors sowie des Lichts und wenn de das alles hast, komm zu mir, zeig's mir, danach gebe ich Dir noch ein paar andere Aufgaben. Zitat von »Toby« vorher wurde irgendwo was wegen lua und pwn g...

Montag, 24. August 2009, 17:11

SA:MP ist gut. MTA ist besser. Das ist Fakt. Ich gebe zu, dass die MTA Community nicht so groß ist, wie die von SA:MP und MTA auch nicht so viele Spieler hat, das ändert aber nichts daran, dass die Modifikation an sich um einiges besser ist. Und jetzt bitte ich darum, das Pseudargument „Aber SA-MP hat mehr Spieler/eine größere Community.“ wegzulassen, weil es langweilig wird und billig ist.

Montag, 24. August 2009, 16:41

Wenn jetzt alle, die sich das hier durchgelesen haben und der Meinung sind, dass sie bei SA-MP bleiben, weil dort mehr Deathmatchler sind, zu MTA wechseln würden, hätten wa schon 'nen ganz guten Server. Dieses Argument ist einfach nur das billigste, was man bringen kann. Ich würde es einfach so machen, wenn ich Lust auf DM hätte: Schauen, ob ein MTA DM Server da ist, auf dem genügend Spieler sind, wenn nicht, SA-MP als Alternative wählen. Ich versichere euch, dass ihr dann bald in der Lage sein ...

Montag, 24. August 2009, 16:23

Nein, keine langsamen wirklich schlecht designten serverseitigen TextDraws von SA-MP, sondern eine voll konfigurierbare (bis auf die Schriftart) CGUI-Box. Mit Farben und so weiter. Mal abgesehen davon, dass TextDraws keinerlei Sonderzeichen unterstützen und sich nur schwer konfigurieren lassen. @Goldkiller: Jo, Du kannst bei SA-MP bleiben.

Montag, 24. August 2009, 16:20

Das Design der Chatbox kann man übrigens in den Einstellungen ändern. @Trooper: Mach halt einen Server auf, der keine Downloads beinhaltet. Diese Downloads sind eigentlich nur der Beweis für die individualisierung der einzelnen Modes. Mal abgesehen davon braucht man bei SA-MP, um von einem Server auf den nächsten zu wechseln, genauso lange, weil man das Spiel nämlich komplett neustarten muss. Außerdem kann man oft auch schon loslegen, während der Download noch läuft. @[NSG]Bright: Irgendwer muss...

Montag, 24. August 2009, 16:09

Wasser

Zitat von »[DCR]Kevin« hmm, das ist ja echt schade -.- ich hoffe du hast nur gelogen :evil: Nein, was ich geschrieben habe, ist alles wahr. Du darfst Dich auch gerne in einem unabhängigen Modding Forum darüber informieren. Ich habe es sogar mal geschafft, neue Wasserzonen im Singleplayer zu erstellen, aber es ist aufwendig und ich weiß auch mittlerweile nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Montag, 24. August 2009, 16:04

Zitat von »[NSG]Bright« Die beste MULTIPLAYER-Modifikation bringt einem nix wenn es keine Mitspieler gibt, von daher ist es meiner Meinung nach sehr wohl eine Eigenschaft die zählt. ;) Du bist so'n typischer Verstopfungsgrund. Wenn alle so denken, wie Du, haben gute Projekte niemals die Chance, eine große Community zu bekommen. Außerdem kann man ruhig auch SA-MP und MTA parallel spielen, aber ersteres wird Dir nicht mehr lange gefallen dabei und Du wirst Deine Freunde alle langsam nach MTA zieh...

Montag, 24. August 2009, 15:58

@ Sebihunter: Umbenennung abgelehnt. Ich glaube Du spinnst. Ich darf meinen Thread nennen, wie ich will, solange die Benennung nicht gegen die Forumregeln verstößt. Mein Gott ich wusste nicht, dass die Moderatoren hier wirklich so dermaßen inkompetent sind. (die Umbenennung war Thema des zweiten Beitrags, der von Sebi war und von ihm gelöscht wurde) @[NSG]Bright: So direkt widerlegen kann man das nicht. Aber eine Community sollte auch nicht nur an der Größe, sondern vor allem auch an dem Niveau ...

Montag, 24. August 2009, 15:50

Wasser

Mit SA-MP nicht. Man kann es modden, aber das ist schwierig, da die Syntax zum Kotzen ist und außerdem unterstützt GTA eigentlich keine weiteren Wasserzonen mehr. Allerdings wurde bei MTA das Wasserzonenlimit aufgelöst und es gibt Scripting Functions für die Erstellung von Wasserzonen. Viel Spaß mit 0.3 ;D

Montag, 24. August 2009, 15:48

Demletzt erst wurde MTA:SA 1.0 releast. Das ist nun die Chance für alle SA-MPler, von einer guten Multiplayer Modifikation auf eine bessere umzusteigen. Gründe dafür werde ich jetzt hier nicht aufzählen, da es zuviele sind. Es ist einfacher, wenn ihr mir Gegengründe nennt, die ich dann widerlege. MTA:SA 1.0 gibt es hier zum downloaden. Die Installation ist einfach und geht (nahezu (= ein paar mal auf weiter klicken <.<)) von selbst. Der Server wird standardmäßig mitinstalliert und das muss er au...

Donnerstag, 20. August 2009, 22:21

Moderatoren Auswahl Thread

Ist doch perfekt, wenn Matze Moderator wird. Er ist - man könnte sagen - die Inkarnation des Niveaus dieses Forums. Dann weiß wenigstens jeder gleich, wo er gelandet ist. Wobei die aktuellen Mods das auch ganz gut machen.

Montag, 10. August 2009, 23:07

Tag der Offenen Tür bei Evolution eSports

Naja, ich sag' dazu nur, dass ein Bedürfnissystem den Server nicht zu etwas Besonderem macht. Die Idee mit den Bedürfnissen ist vor einigen Jahren schon - damals nur auf das Hunger-Bedürfnis beschränkt - beim SARP-Clan realisiert worden. Einer der Clans, die beim Zerfall von SARP entstanden, nämlich NeoN RpG, erweiterte diese dann (vermutlich als erster RP Server) auf Harndrang, Spaß, Hygiene und Energie. Demnach handelt es sich hierbei wohl mal wieder um eine der mittlerweile hundert Kopien. ;D...

Samstag, 25. Juli 2009, 16:58

NeoN RpG "OpeN WorlD" - NeoN jetzt einfach!

Der Style ist von einem top Designer gemacht und sieht sehr gut aus, passt vor allem aber gut zum Clan und den Clanfarben (grün, schwarz, silber). Aber Geschmack ist ja relativ. ;D Mal ganz nebenbei ist das Design noch nagelneu und noch nicht ganz fertig.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:47

NeoN RpG

Es mag vielleicht einigen noch unklar sein, aber ein RealLife Rollenspiel ist auch ein RPG, da RPG nämlich Role Play Game (= Rollenspiel) bedeutet und das ja somit sogar in RealLife Rollenspiel drinsteckt. Dass wir ein RealLife Server ist, geht zwar aus dem Namen nicht hervor, wer jedoch weitere Informationen zu NeoN RpG sucht, findet schnell heraus, dass es einer ist. Ein Bedürfnissystem passt meiner Meinung nach eher zu einem RL RPG also sonst wo hin da man im Real Life ja auch Bedürfnisse hat...

Dienstag, 11. September 2007, 15:34

Suche Real Life Server

Nein ich bin nur Forum-Admin Komm doch einfach mal auf unseren TS Server 85.214.47.55:7075 wenn ein Admin da ist, dann macht der mit Dir die Anmeldung.

Montag, 10. September 2007, 18:13

RealLife Server

SARP sucht noch Member. Allerdings musste Dich per TS anmelden, also TS ist Pflicht. Und 'ne Anmeldung musste auf jeden Fall machen, aber ich finde, das ist ein Zeichen dafür, dass nur ordentliche Player im RPG sind. Ham auch 'ne nette, (noch) recht kleine Community und das neue SARP v2 RPG Script ist erst in ein paar Tagen/Wochen fertig, aber kann nicht mehr solange dauern. (Bis dahin zocken wir zusammen auf einem Funserver) Und wenn Du so einer bist, der gerne Scheiße baut, ist bis zu einem ge...

Mittwoch, 5. September 2007, 17:55

Version 0.2.2 R2 veröffentlicht (nur Client!)

Omg ich sag dazu nur noch: Schau mal in den Titel, vielleicht findest Du da die Zeichenkombination „R2“ wieder. (Achtung, das ist ein IQ Test!!!)

Dienstag, 4. September 2007, 18:04

Version 0.2.2 R2 veröffentlicht (nur Client!)

Ich sehe da auch kein R2 an dem, was ich gesagt habe. Und wenn ihr nicht bemerkt habt, dass zwischen SA-MP 0.1 und 0.2 einige kleine Unterschiede liegen, dann kann ich euch auch nicht helfen. breadfish: Wieso "ihr", Freestyler ist hier der Intelligenzbolzen

Montag, 3. September 2007, 19:22

SA-MP 0.3

LoL Find's echt Klasse, dass sich noch so viele um SA-MP kümmern. Hätte ja auch gut sein können, dass nach 0.1b keiner mehr Lust hat. Bin jetzt schon gespannt auf die neuen 0.3-Features, obwohl ich nichtmal die 0.2(.2) Features verdaut hab'.

Samstag, 1. September 2007, 10:01

PlayerID-Konflikt

Das kann so auch nicht funktionieren, weil Du die for-Schleife oben von 0 bis MAX_PLAYERS laufen lässt und mit jeder PlayerID einmal die IsPlayerInArea-Funktion aufrufst, die jedoch die PlayerID für GetPlayerPos verwendet. Wenn der Spieler mit dieser ID aber nicht existiert, gibt das einen Fehler und das Script bricht ab. Pawn-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 forward AreaCheck(); public AreaCheck() { new i; for(i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { // Blitz'...

Freitag, 31. August 2007, 16:40

SA-MP Version

Meine erste Vermutung wäre, dass Du noch nicht auf SA-MP 0.2.2 (R2) geupdated hast. GTA Action hat das nämlich bereits. Daher kommste mit älteren SA-MP Versionen nicht mehr drauf.

Montag, 20. August 2007, 14:59

Was geht'n ab?

Ich sehe grad nicht, wo das Prob ist. Wenn Breadfish sagt, dass er eins macht oder besorgt, dann wird das schon stimmen und wenn nicht, ändert sich ja nix für euch. Wartet einfach mal ab.

Montag, 20. August 2007, 10:12

PlayerMarkers

ShowPlayerMarkers zeigt die normalen viereckigen Markierungen aller Spieler an. Das zum Einen und zum Anderen ist es noch wichtig, welchen Alpha-Wert die Farben Deiner Spieler haben. Farben werden ja in den meisten Modes so definiert: Pawn-Quelltext 1 #define COLOR_GRAY 0x777777AA Wichtig ist das AA am Ende, das ist der Wert für die Deckkraft der Farbe. Die meisten nehmen AA, kA warum, aber wenn man 00 wählt ist die Deckkraft 0 und somit komplett transparent. Wenn das der Fall ist bei Deinen Spi...

Freitag, 10. August 2007, 12:55

Entwicklungsstand Version 0.2.2

Tolle Verbesserungen, am besten gefällt mir das mit der Blickrichtung und den Köpfen.

Donnerstag, 9. August 2007, 18:09

Ob ich mir sicher bin?

Zitat von »Firzen« Im Steuerungsmenü müsste das „Gang-Strg. Vor“ oder so heißen (So heißt's im Handbuch). Wo muss man sich da noch sicher sein? Ich hab's geändert und benutze [Num8]. Probier's doch einfach aus.

Dienstag, 7. August 2007, 18:35

Script Frageecke

Also ich sehe da nur eine Warnung, die keinen Einfluss auf's Kompilieren hat.

Montag, 6. August 2007, 13:01

Ich wünsche mir ein Tag.

Verdicken? Wieso verdicken? Der Tag soll die Schriftart in eine Monospace-Schriftart ändern, mehr nicht. Monospace bedeutet, dass jedes Zeichen und jeder Buchstabe die gleiche Breite in Anspruch nehmen. Monospace: abcdefghij 0123456789 !?"§$%&/() Normal: abcdefghij 0123456789 !?"§$%&/()

Montag, 6. August 2007, 11:05

Ich wünsche mir ein Tag.

Moin, ich wollte fragen, ob es wohl möglich wäre, hier im Forum einen -Tag einzuführen, der den Text dann eben wie in HTML mit einer Monospace-Schriftart auszeichnet. Ginge viel schneller, als immer die Schriftart in Courier New zu ändern. (Ich verwende das immer gerne, um Scriptteile bzw. -ausdrücke hervorzuheben) Nein, sonst habe ich keine Probleme. MfG Firzen

Montag, 6. August 2007, 10:58

LoL

Ihr seid euch schon im Klaren, dass man mit GetPlayerName den Namen eines Spielers in einer Variable abspeichert, mit SetPlayerName jedoch den Namen eines Spielers ändert, oder? GetPlayerName war schon richtig. Nur meine Syntax war etwas falsch, ich habe die Länge vergessen, daher auch die „Number of Arguments does not match Definition“-Fehler. Richtig heißt es: Pawn-Quelltext 1 GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); Aber in Zukunft wollen wir solche Probleme nicht lösen, indem...

Sonntag, 5. August 2007, 20:17

Script Frageecke

3. Ich heiße nicht Fritzen! 4. Pawn-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 public OnPlayerConnect(playerid) { new playername[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername); if(strcmp(playername, "Dein_Name", true) == 0) { SetPlayerCheckpoint(playerid, x1, y1, z1); } else if(strcmp(playername, "Name_Deines_Freundes", true) == 0) { SetPlayerCheckpoint(playerid, x2, y2, z2); } return 1; } public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { new pl...

Sonntag, 5. August 2007, 19:44

Callback?

Wie wär's mit OnPlayerExitedMenu(playerid); ?

Sonntag, 5. August 2007, 02:10

Checkpoints

Jeder Spieler kann zur selben Zeit nur einen Checkpoint haben. Also jeder Spieler seinen eigenen, den nur er sieht, aber nur einen davon. Wenn man mehrere „imitieren“ will, muss man eine Hintergrundschleife (mit Zeitverzögerung) einbauen, die in regelmäßigen Zeitabständen prüft, z.B. an welchem der beiden Checkpoints jeder einzelne Spieler näher dran ist. Und dann wird in dieser Schleife für jeden einzelnen Spieler je nach dessen Position entweder der eine oder der andere Checkpoint sichtbar gem...

Sonntag, 5. August 2007, 02:04

Klar kann man helfen:

Übersetzen! Jeder kann da Beiträge schreiben und verfassen, musst Dich nur registrieren.

Samstag, 4. August 2007, 19:15

Öhm,...

... ich weiß zwar nicht genau, was Du da gerade erzählst, aber in meinem letzten Beitrag habe ich doch alles schon erklärt. Zitat Benützt du deine ,,Interne IP" oder deine ,,Externe IP" ? (Externe IP = Ändert sich jedes mal mit einem Neustart oder Verbindugen Trennen) (Interne IP = Bleibt immer gleich, standfeste Adresse ) Mit externe IP meint wer auch immer wahrscheinlich Deine Dynamische IP, die Du im Internet verwendest. Die interne wäre demnach die in Deinem Netzwerk, die Dir aber World Wide...

Samstag, 4. August 2007, 19:05

Probier mal:

Pawn-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { new vehicleid; if(inside[playerid]) { SetPlayerCheckpoint(playerid, -1526.695557, 2643.044922, 55.496315, 5.0); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehiclePos(vehicleid, -1532.687622, 2636.229492, 55.496315); SetVehicleZAngle(vehicleid, 349); LinkVehicle...

Samstag, 4. August 2007, 18:25

Allgemein:

Pawn-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), x, y, z); } else { SetPlayerPos(playerid, x, y, z); } return 1; } Sitzt ein Spieler in einem Fahrzeug, wird er mitteleportiert, falls es teleportiert wird.

Samstag, 4. August 2007, 15:43

Dynamische IP-Adresse

Wenn Du jedesmal nach dem PC-Neustart einen neue IP hast, nehme ich an, dass Du Dich bei jedem Start neu mit Deinem Anbieter verbindest und eine Dynamische IP hast. Das bedeutet, dass Dein Anbieter Dir jedes Mal, wenn Du Dich mit dem Internet verbindest, eine IP gibt, die gerade unbenutzt ist und daher ist es bei jedem Verbinden eine andere (, da es ja auch noch 'ne Menge anderer Kunden gibt, die dann Deine alte, die Du beim Trennen der Verbindung verloren hast, bekommen haben können). Es gibt s...

Samstag, 4. August 2007, 13:18

Script Frageecke

Hast Du SetPlayerCheckpoint(playerid,-1553.267212, 2610.346436, 38.096241,2.0); auch in OnPlayerConnect? Der Checkpoint muss nämlich erst gesetzt werden, bevor man ihn betreten kann. Und sonst würde ich mal versuchen DisablePlayerCheckpoint(playerid) einzubauen, bevor ein neuer gesetzt wird...

Samstag, 4. August 2007, 12:00

GTA Handbuch

Im GTA Handbuch steht es nicht, weil man im Einzelspieler nicht als Beifahrer mitfahren kann. Außerdem würde ich nicht immer pauschal [G] sagen, da man die Steuerung verändern kann, was z.B. ich gemacht habe und auch von anderen erwarte (, da die Standardsteuerung meiner Meinung nach Mist ist). Im Steuerungsmenü müsste das „Gang-Strg. Vor“ oder so heißen (So heißt's im Handbuch). (Bei mir ist die Taste [Num8] z.B. damit belegt) Edit: Da hat doch einer was gepostet, während ich am Schreiben war. ...

Samstag, 4. August 2007, 01:30

ObjectID 11319?

Das Problem ist, dass es die ObjectID 11319 nicht geben kann (viel zu hoch, soviele Objekte kann man garnicht einbinden) Du hast wahrscheinlich fälschlicherweise die ModelID verwendet. Wenn Du ein Objekt in's Spiel einfügst, musst Du CreateObject() verwenden, diese Funktion returnt die ID von dem Objekt, dass sie erstellt. Diese ID musst Du dann in MoveObject() verwenden und dann funktioniert der Befehl auch. Beispiel: Pawn-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24...

Freitag, 3. August 2007, 12:49

Nützliches (?):

Als ich bemerkte, dass memcpy eigenartige Vorstellungen von der Zellengröße hat, habe ich mir schnell eine eigene Funktion gemacht. strcpy: Kopiert source nach dest. Falls dest nicht groß genug ist, wird der überstehende Rest abgeschnitten. Pawn-Quelltext 1 2 stock strcpy(dest[], const source[], maxlength=sizeof dest) { strmid(dest, source, 0, strlen(source), maxlength); } ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Da mir die explode-Funktion aus PHP sehr gefehlt hat, habe ich sie nachgemacht. Es ...

Freitag, 3. August 2007, 11:54

1:1

Außerdem hat das Forum noch nicht allzu viele Mitglieder und für diese Mitgliederzahl genügend Admins, die aufpassen können. Viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei und außerdem verderben zuviele „Hochrängige“ den Mitgliedern die Lust, weil diese sich dann ausgeschlossen fühlen. ^^

Donnerstag, 2. August 2007, 23:22

„Mod“?

Und ein „Mod“ ist in Deinen Augen was? Meinst Du einen Forum-Moderator? Oder Modder (hauptsächlich Singleplayer) oder einen SA-MP Scripter?

Donnerstag, 2. August 2007, 15:00

Schöne Farben finden

Kannste Dir auch selber zusammenmischen im Kopf: 0xRRGGBBAA RR: Rot GG: Grün BB: Blau AA: Alpha (=Deckkraft; Je höher, desto undurchlässiger) Bei allen ist Minimum 00 (=0) und Maximum FF (=255). (Sind Hexadezimalwerte, könnt ihr mit dem Windows-Taschenrechner umrechnen, nachdem ihr dort unter „Ansicht“ den Punkt „Wissenschaftlich“ angewählt habt. Dann „Dez“ wählen, Zahl eingeben, z.B. 200 und dann „Hex“ wählen. Schon seht ihr den Hexwert von 200 (C8)). Und sonst gibt es so kleine Farbübersichten...

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:01

SA-MP Wiki Deutsche Übersetzung

Ich bin definitiv dafür, dass wir das bereits bestehende Wiki verwenden und einfach nur die Seiten auf Deutsch übersetzen. Der Vorteil ist, dass die Seiten vom Inhalt her bereits geschrieben und formatiert sind und man wirklich nur noch übersetzen muss. Habe nun von Y_Less erfahren, dass Mike der zuständige Developer für's Wiki ist, habe von ihm aber bis jetzt nicht mehr als ein kurzes „Hi“ gelesen. (Danach hat er nicht mehr geschrieben...) Unter http://wiki.sa-mp.com/wiki/Main_Page_DE kann man ...