Ich hab nur eine Frage? Was willst du???
Bei HunterHosting ist doch deine Anfrage sowieso schon in Bearbeitung![]()
ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?

ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?
Ich glaub mir fehlt irgendwas habe aber alles reingemacht. Ich bin am anfang in ein haus drin danach will ich raus aber beim rausgehn ist son grüner haus symbol den berühre ich sobald ich ausm haus bin und dan flieg ich durch die erde und lande irgendwo auf der wüste
Warnungen: 1
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen
http://img22.imageshack.us/img22/2628/unbenanntlt.png
Jetzt möchte ich auf denn server joinen von meinem freund .. ich conecte und dann steht dort oben links immer dass er versucht zu conecten es aber es nicht schaft 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave7337« (27. September 2009, 18:54)