Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von forum.sa-mp.com
Sorry Sebihunter, you are banned from using this forum!
For calling Kye a liar on a public forum (iv-multiplayer.com).
Ich hab nur eine Frage? Was willst du???
Bei HunterHosting ist doch deine Anfrage sowieso schon in Bearbeitung![]()
ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sebihunter« (9. August 2009, 18:44)
Zitat
Zitat von Psychokilla
hallo ich bin erst 15 jahre alt und hab mir noch nie ein kondom gekauft.
ich will hald immer in der apotheke kaufen weil ich sicher gehen will.
da mir das irg wie peinlich ist und ich lachen müsste,
kann mir jemand tipps geben was ich sagen sollte ?
SIeht gut aus nur wenn ich es downloade kommt Unerwartenes Archivende und dann ist keine Datei in der .rar

Zitat
ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?
Welche Scriptfiles benötigt man?

Zitat
ne frage hattest du diesen nicht schonmal ? oder habe ich da irgendwie was vertauscht ?

Cool ok. Kann ich mich irgendwie zum Admin machen?

Sebi, du bist so ein netter Mensch, einfach eni Selfmade RPG (auch wenns unfertig ist) reinzustellen.
Geil, ach das waren Zeiten, da hab ich auch gezockt, ich war Pd und Reckless war mein Boss..
Das waren Zeiten![]()

Zitat
|
|
Pawn-Quelltext |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 |
D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(98) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GetDistanceBetweenPlayers") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(267) : warning 202: number of arguments does not match definition D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(535) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "name" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(790) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1053) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1303) : warning 203: symbol is never used: "autoid" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1304) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1334) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1954) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "getCheckpointType") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1959) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "isPlayerInArea") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1971) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpointUpdate") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2016) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CheckFuel") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2018) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Ptmess" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2018 -- 2054) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "FuelRefill") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2082) : warning 225: unreachable code D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2212) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "State" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2331) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Reparieren") D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2372) : warning 203: symbol is never used: "acc" D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2372) : warning 203: symbol is never used: "kmph" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 19 Warnings. |
Und wie mache ich mich dann zum Beispiel zum Chef einer Firma? Geht doch nicht mit Rcon

Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebihunter« (22. Juli 2009, 22:08)