Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fl@sh

Schüler

1

Mittwoch, 26. März 2008, 13:36

NeoN RpG

Hallo liebe User,
NeoN RpG ist ein Rollenspiel Server für die Multiplayer-Modifikation SA-MP für GTA San Andreas.
Wir nutzen zurzeit das Original Script des SARP Clans, mit Erlaubnis des Original SARP Scripters, der ebenfalls unserem Clan beigetreten ist.
Wir arbeiten gerade auf Hochtouren an einem eigenen RpG Script. Weitere Informationen gibt es später für unsere Member!

Wie dem auch sei, wollen wir ein bisschen von unserem Clan erzählen:

Du hast auf unserem Server ein Startkapital von 15.000$, aber halt, das reicht nicht für immer aus, deswegen suche dir Arbeit!
Folgende Job's kannst du auf unserem Server ausführen:

- Abschleppdienst (Autos mit Panne reparieren oder Autos bei denen das Benzin ausgegangen ist abschleppen)
- Transportunternehmen (Liefere Autos mit dem LKW und Hänger zum Autohaus oder fülle Tankstellen nach!)
- Krankenhaus (Heile Personen, reanimiere Personen die wegen des Hungers zusammengebrochen sind,...)
- Polizist (Sorge für Ordnung, Blitze Leute die zu schnell fahren, Vergebe Waffenscheine, Kontrolliere Führerscheine, Sperre Straßen,...)
- Fahrschule (Bringe unseren Membern das Fahren bei, Vergebe LKW Schein, PKW Schein, Motorrad Schein,...)
- Immobilienmakler (Verkaufe unseren Membern Häuser, Villen,...)
- Autohändler (Verkaufe Autos, bestelle sie bei dem Transportunternehmen,...)
- Fastfood (Füttere unsere Member so lange, bis sie Platzen!)
- Taxifahrer (Fahre Bus, Taxi, Stretch,...)
- Richter (kläre mit Hilfe der Polizei Fälle und verurteile die Straftäter zu Knast, Geldstrafe,...)

Bewerbe dich bei den Chefs oder werde Chef einer Cheflosen Firma!

Um Member zu werden solltest du auch was erfüllen!

- Teamspeak
- Mit Membern gut auskommen
- Mindestens 13 Jahre

Ja, was sollen wir noch groß sagen, du hast halt immer was zu tun!
Du bekommst Geld für das was du tust,
du bekommst Geld vom Staat
und ein Firmenkonto!

So, willst du nun bei uns Zocken komme auf unseren TS ( neon-rpg.de:8888 )

und schau mal auf unserer Website vorbei ( www.NeoN-RpG.de )

Du musst dich auf unserer Seite registrieren lassen!

Wie dem auch sei, schau einfach mal vorbei und werde vielleicht ein glückliches Member und trage dem Erfolg von NRpG bei!

MfG Norman Polas aka Fl@sh
Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

SATAN

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 27. März 2008, 06:06

falls ihr das projekt noch weiter promoten wollt: www.samp-forum.de

Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke.

Sebihunter

Super Moderator

3

Samstag, 29. März 2008, 17:40

Ich zock dort selbst mit und sogar wenn nicht so viele mitspielen machts richtig spaß :thumbsup: Mit mehreren ist es sicher noch bessre ;)

IV:MP Betatester
San Andreas Multiplayer Scripter und Spieler seit 2006
Multi Theft Auto Spieler seit 2006 und Scripter seit 2008
Ehemaliger San Andreas Party, Project Andreas Reloaded , GTAU-MP und Grand Theft Players Betatester

Ich hab nur eine Frage? Was willst du???
Bei HunterHosting ist doch deine Anfrage sowieso schon in Bearbeitung 8|

ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?

Evj

Schüler

4

Samstag, 29. März 2008, 20:21

So wie ihr euch hier ausgibt klingt es nach ein Reallife Server und kein RPG ;) .

Fl@sh

Schüler

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:42

Hello again!

Hi,
das wir ein Rollenspiel Server sind haben wir ja schon erwähnt.
Nun, ihr denkt jetzt vielleicht: Oh mein Gott, schon wieder so ein 08/15 Server. Das ist nicht ganz so!
Unser eigenes Script wurde nun schon seit einiger Zeit fertiggestellt.
Nun, ihr denkt immer noch, es sei Godfather-like? Dann lasst euch jetzt mal überzeugen!
Ich möchte nicht behaupten, dass wir das größte und beste SAMP RL Projekt sind, ob wir das sind hat jeder selbst zu entscheiden!

Naja, lange Reden interessiert kaum jemand, also komme ich zum Punkt.

Das neue Script beinhaltet viele Neuerungen. Es gibt auch Neuerungen, die es nach unserem Wissen noch nie im SAMP RL gab!

Bedüfnissesystem

Auf unserem Server gibt es das wohl erste Bedüfnissesystem.
Was alles im einzelnen Bedeutet ist wohl klar. Du musst auf unserem Server Schlafen, dich ernähren, musst auf die Toilette gehen, musst dich Baden und musst für deine Unterhaltung sorgen. Spaß macht zum Beispiel in unserem Club Alkohol trinken den es nun neu auch mit einer Dachterasse gibt!

Wenn alle Balken so aussehen wie oben, geht es dir Ideal! Du bist sozusagen Perfekt gelaunt, hast keinen Hunger, musst nicht auf die Toilette und bist Sauber! Desweiteren bist du ausgeruht.

Wenn das Bedürnissesystem wie hier aussieht solltest du schnell was tun (wenn das überhaupt noch möglich ist)!
Sorge für deinen Spieler und dir wird so etwas nicht passieren!

Tacho

Auf unserem Server gibt es selbstverständlich ein Tacho!
Dieses ist wiefolgt aufgebaut:

1. Zeile: Geschwindigkeitsanzeige
2. Zeile: Tank
3. Zeile: Metergenauer Kilometerstand

Zeit

Auf unserem Server gibt es zum einen die Reallife Zeit und die Virtual Zeit.
Die Zeit passt sich selbstverständlich der VL Zeit an.

Nun, nachdem ich einen kurzen Einblick in einige Neuerungen gegeben habe, möchte ich noch die Jobs etwas näher Beschreiben...

Jobs

PPS (Polas' Pannen Service) - Ist ein Abschleppdienst und Vergleichbar mit dem ADAC. Er hilft dir bei Pannen, schleppt Fahrzeuge von A nach B usw.
Der Pannen Service hat zum einen die Abschleppwagenflotte sowie einen Abschlepphelikopter mit dem alles weitere Abgeschleppt werden kann...

Vegas Vehicles - Ist das offizielle Autohaus. Hier kannst du deine Autos bestellen und durch die...

TKN (Transport Kommando NeoN) - ... liefern lassen. Die TKN liefert Fahrzeuge vom Hafen zum Autohaus.

SAPD (San Andreas Police Department) - Ist die Polizei. Sie sorgen für Recht und Ordnung und kümmern sich um die Sicherheit der Gemeinde!

Polas 2nd Hand Quality Vehicles (Gebrauchtwagenhandel)
- Kauft Gebrauchte Fahrzeuge und verkauft sie.

Fahrschule Gattuso - Ist die Fahrschule und kümmert sich darum, dass jeder auf unserem Server richtig fährt. Hier kannst du den Führerschein für den PKW, für den LKW, für das Motorrad und den Roller machen.

Palm Beach Club
- Der altbekannte Club wurde im neuen Script ebenfalls Perfekt umgesetzt! Man sich volltrinken und auf der Dachterasse relaxen!
Doch Achtung: Ihr werdet schnell merken, dass ihr betrunken seit! Passt auf die Polizei auf (Sucht auf YouTube einfach mal nach NeoN RpG ;))
Dachterasse:

San Andreas State Office (SASO) - Ist die Staatsverwaltung. Sie verteilt Arbeitslosengeld, nimmt Steuern und Automaut ein, gibt Zuschüsse und Gelder und und und...

Nun noch ein paar allgemeine Informationen:

Geld

Die Währung auf unserem Server ist Ñero.
Ihr bekommt als neuer Bürger 10000Ñ Startkapital, denn ohne geht nicht!
Ihr bekommt jeden Freitag 1000Ñ Arbeitslosengeld, sofern ihr keinen Job habt ;) und 200Ñ Lebenshaltungszuschuss.
Diese 200Ñ bekommt ihr immer. Egal ob ihr Arbeit habt oder nicht! Mit diesem Geld könnt ihr Essen gehen, Tanken usw. Macht mit diesen 200Ñ was ihr wollt!

Clan
Kommt einfach mal vorbei! Ihr könnt vieles bei uns Entdecken!
Wir suchen immer jemanden, also wartet nicht auf eure Bewerbung bei uns und kommt uns einfach mal Besuchen!

Teamspeak: 88.80.206.239:8888
Web: http://www.neon-rpg.de
SAMP: 85.214.106.100:7777
Bitte beachtet: Um auf unserem Server spielen zu können, musst du dich Bewerben! Dies soll nur dem Schutz vor Cheatern usw dienen!

Wir hoffen, dass wir dich schon bald auf unserem Server begrüßen dürfen!

MfG Fl@sh
Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fl@sh« (18. Oktober 2008, 21:51)

Einstein

DMA's Liebling

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:48

Es gibt auch Neuerungen, die es nach unserem Wissen noch nie im SAMP RL gab!
Aha?

Auf unserem Server gibt es zum einen die Reallife Zeit und die Virtual Zeit.
Die Zeit passt sich selbstverständlich der VL Zeit an.
In wieweit unterscheiden sich die Zeiten? Ist ein Tag bei euch 23 Stunden lang oder einfach nur 5 Tage Nach vorne?
The Reallife Network sucht dich!
genauere Informationen auf files.the-reallife-network.de

DogZone

Super Moderator

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:49

Schön das nenn ich Mal Klasse Gemacht :) :thumbsup: 10/10 Points.

PS. Hp Link funct nicht ganz.

Fl@sh

Schüler

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:50

Die VL Zeit läuft im Verhältnis 1:6 zur Reallife Zeit ;)

Einstein

DMA's Liebling

9

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:50

Interesanntes System, würde aber keine Zeit finden bei euch zu zocken ^^

FunSocke

Fortgeschrittener

10

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:14

Also NeoN ist echt geil, ich sags ja nur, also Benne ist der beste Scripter 8)

Sebihunter

Super Moderator

11

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:33

das gute alte NeoN, das waren noch Zeiten :D

Ehemaliger San Andreas Party, Project Andreas Reloaded , GTAU-MP und Grand Theft Players Betatester

ich möchte einen root, weil ist ja scheiße wenn der server über meinen pc läuft. ich möchte ja das die member immer zocken können und nicht nur wenn mein pc an ist oder ist bei dem server ein root dabei?

xX_Marco_Xx

Anfänger

12

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:17

nettes system was ihr da habt allerdings könnte es en bisschen nervig sein meines achtens ist ja wie in sims2 oO xD
Aktuelle Tracks:

24 Hours Ultimate Mix- Dj Energy
DJ_Energy_HandsupRemix /Techno Remix
Katy Perry feat .P!nk-Ultimate Remix - Dj Energy
Sample Rippers vs 12 Inch - (Dj Energy Remix)
Sido vs Bushido (Diss) [REMIX] - Dj Energy
Tasty Toys Vol1. -Dj Energy >>NEW
X-Mas Mix 2008 - Dj Energy
Next Acts:

24.4.2009: Schüttdorf
26.6.2009: Korbach

Einstein

DMA's Liebling

13

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:20

Wenn das Bedürnissesystem wie hier aussieht solltest du schnell was tun (wenn das überhaupt noch möglich ist)!
Was passiert eigentlich, wenn das nicht erfüllt ist? Ist das Leben auf Neon RPG dann beendet xD

xX_Marco_Xx

Anfänger

14

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:21

xD würde mich auch mal interessieren
Aktuelle Tracks:

24 Hours Ultimate Mix- Dj Energy
DJ_Energy_HandsupRemix /Techno Remix
Katy Perry feat .P!nk-Ultimate Remix - Dj Energy
Sample Rippers vs 12 Inch - (Dj Energy Remix)
Sido vs Bushido (Diss) [REMIX] - Dj Energy
Tasty Toys Vol1. -Dj Energy >>NEW
X-Mas Mix 2008 - Dj Energy
Next Acts:

24.4.2009: Schüttdorf
26.6.2009: Korbach

Fl@sh

Schüler

15

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:46

Ja, zu Ende wird es nur dann sein, wenn man den Clan verlässt ^^

Dann bist du Tod. Was da genau passieren wird wissen wir noch nicht. Der Scripter hält es noch Geheim. Mit anderen Worten: Der Tod ist noch nicht fertig gescriptet.

Mit Sims kann man das nicht vergleichen. Zwar mag es anfangs nervig erscheinen, aber man gewöhnt sich dran. Es ist auch nicht so gemacht, dass man den ganzen Tag seinen Bedürfnissen nachrennt. Es ist halt der Realität nachempfunden...

Edit: Wenn alles Rot ist, wirst du auf dem Boden liegen und eingeschlafen sein, du wirst dir in die Hose machen, Stinken und wegen Nahrungmangels da liegen, bis dir jemand was zu Essen bringt (also der Lieferservice oder so ^^)

16

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:50

geil ^^
Werden die Bedürfnisse gespeichert oder ist nach einem Restart oder Relog wieder alles Grün?
...

Fl@sh

Schüler

17

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:52

Das wird alles gespeichert.
Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten. Grund: Es gibt einige Konkurrenten, die das gerne mal Kopieren und das sollte hier nicht passieren...

Sebihunter

Super Moderator

18

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:53

Sebi -.- sei einfach ruhig -.-
Pitbull was hast du? Obwohl ich aus NeoN raus bin will ich keinen Streit ffs......

Fl@sh

Schüler

19

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:54

Ja, Pitbull reagiert schnell mal über...
Hmmm... Ich würd sagen, wir bleiben uns einfach aus den Haaren und jeder macht sein eigenes Ding ;)

Sebihunter

Super Moderator

20

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:57

genau das will ich auch Norman ;), so jetzt besser über das auhörzen zu reden - ansonsten kommt ein Mod noch mit bitte per PM :D